Dein Individueller Stoffwindelbody

Du möchtest auch gern einen Body für dein Kind, der mit Stoffwindeln perfekt passt? Du kannst vielleicht selbst nicht nähen oder hast dafür keine Zeit? Du findest im Shop nicht deinen Wunschbody in der passenden Größe?

 

Dann kannst du über dieses Formular deinen Body bestellen! Wähle die entsprechenden Werte an. Die Preise bzw. Aufpreise stehen dabei immer in Klammern dahinter.

 

Nach Absenden der Bestellung, übersende ich dir die Rechnung, die du anschließend mit den Zahlungsmethoden meines Shops (Paypal, Banküberweisung) begleichst. Erst, wenn ich deine Zahlung erhalten habe, fertige ich deinen Body an.

 

Du kannst natürlich auch mehrere Bodys bestellen. Bitte notiere in dem Feld für zusätzliche Anmerkungen, dass du eine weitere Bestellung absenden wirst bzw. kannst du auch die Details des weiteren Bodys dort hinein schreiben.

Stoffe

Hier siehst du die verfügbaren Stoffe für die Bodys. Die Auswahl erfolgt im Formular darunter.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.