Schnittmuster

Schnittmuster und Nähanleitung "Stoffwindelbody"
NEU
Normal geschnittene Bodys passen leider fast nie über die Stoffwindeln. Vor allem bei den etwas voluminöseren Nachtwindeln stoßen die Bodys sofort an ihre Grenzen. Bodyverlängerungen als Lösung passen leider nicht an alle Bodys und sind - ähnlich wie Söckchen - sowieso immer irgendwo verteilt.

Um dieses Problem endlich zu beheben, gibt es nun den Stoffwindelbody. Dieser wurde gemeinsam mit einer professionellen Direktrice konstruiert. Die korrekte Passform ist somit garantiert.

Der Body ist im Gegensatz zu den "normalen" Bodys im Schritt verlängert. Zusätzlich wird die Rundung um den Windel-Po mit Abnähern an den Seiten schön geformt. Weiterhin wurde der Beinausschnitt angepasst, damit die Babys sich gut bewegen können.
downloads:
ZIP-Download
5,90 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG versandkostenfrei
1 bis 6 (von insgesamt 6)