#sewhappy

#sewhappy · 31. Oktober 2018
Jeden Tag kämpfen sich viel zu früh geborene kleine Menschen ins Leben. Jeden Tag müssen Eltern ihre Kinder zu früh gehen lassen. Um die Familien in diesen schwersten Zeiten zu unterstützen, nähen viele Helfer von Herzenssache e.V. Kleidung für Sternchen und Frühchen.

#sewhappy · 15. Juli 2018
Was gibt es schlimmeres als eine kaputte Handtasche? Keine Lust auf Nähen! - Doch dank eines tollen Schnittmusters, habe ich nun endlich eine neue Tasche, meine Motivation wiedergefunden und eine alte Liebe wiederentdeckt.

#sewhappy · 17. Juni 2018
Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft musste auf jeden Fall auch ein Trikot für Clara her. Selbstverständlich wurde das nicht gekauft.

#sewhappy · 15. April 2018
Manchmal müsste der Tag deutlich mehr Stunden haben. So viele Nähideen und -vorhaben geistern in meinem Kopf herum, dass ich sie nun endlich einmal aufschreiben muss. Meine To-Sew Liste ist geboren.

#sewhappy · 12. April 2018
Ein befreundet Pärchen wird im Mai zum zweiten Mal Eltern eines Jungen. Zur Geburt habe ich den beiden Brüdern ein gemeinsames Outift genäht.

#sewhappy · 15. März 2018
Bei meinem ersten Stoff-Probenähen, durfte ich das frühlingshafte Stoffpaket "Vintage Birds" von Stick & Style vernähen. Was dabei entstanden ist und welche Schnittmuster ich verwendet habe, beschreibe ich in hier.

#sewhappy · 01. März 2018
Am kommenden Wochenende feiert Claras Uroma ihren 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich ihr ein süßes Outfit aus einer Tunika, einer Leggins und einem Haarband genäht.