#selbstgemacht

#selbstgemacht · 18. Dezember 2018
Zusammen mit 23 tollen Instagram-Mädels durfte ich an einem DIY-Adventskalender mitwirken, jede gestaltete ein Türchen. Was sich in meiner Nummer 18 verborgen hat seht ihr hier.

#selbstgemacht · 26. Juni 2018
Für alle denen noch das passende Merchandise für das Deutschlandspiel morgen fehlt, habe ich zwei super schnelle Armbänder vorbeitet. Benötigt werden nur einige Reste Stoff und Deutschland-Deko-Tüddelkram.

#selbstgemacht · 05. April 2018
Ende April verkaufe ich das erste Mal Selbstgenähtes auf einem Markt. Um meine Produkte mit Preisen zu kennzeichnen, habe ich mit meinem Plotter Hangtags erstellt.

#selbstgemacht · 18. März 2018
Die Vorfreude auf den nahenden Nachwuchs wächst nochmal mehr, wenn man einige Dinge mit viel Herz selbst herstellt. In dem ersten Teil der DIY-Serie geht es um das Basteln einer Kinderwagenkette.