· 

Freebie: der Stoffwindelbody für die Minis (Gr. 50-56)

Ich finde es immer wahnsinnig toll, wenn Schnittmusterersteller einen Teil ihrer Schnitte als freie Version veröffentlichen. Als potentielle Kundin kann ich so einen Blick in die Anleitung werfen und sehen, ob es meinen Vorstellungen entspricht.

 

Das wollte ich euch auch gern ermöglichen. Aus diesem Grund findet ihr nun eine kostenlose Anleitung meines Stoffwindelbodys inklusive der Schnittteile für die Größen 50 und 56 unter diesem Link: Freebie Stoffwindelbody (50-56).

 

Auf diesem Bild seht ihr meine Interpretation des Stoffwindelbodys mit amerikanischen Ausschnitt und langen Puffärmeln als Dirndl für die Wiesn. Und nachfolgend nochmal ein paar EInblicke in die Highlights des Schnittes.

 

Viel Freude beim Ausprobieren und liebe Grüße

eure Alexandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0