· 

Kleiner Freund - Probeplotten für Ritterkind

Als Isabel von Ritterkind verkündete, dass auch ich ihren neuen Doodle-Plott testen darf, war die Freude riesig. Da ich bereits zeitgleich im anderen Probeplotter-Team war, hatte ich nicht damit gerechnet.

 

Der kleine Hase mit seinem Freund kommt gleich als Plotterdatei und Applikation. Da ich bisher noch nicht appliziert habe, wollte ich erstmal mit dem Plott beginnen. Die Applikation liegt aber bereits ausgedruckt auf meinem Nähtisch.

 

Die Plotterdatei und die Applikationsdatei können ab sofort im Dawanda-Shop von Ritterkind erworben werden. Bis einschließlich 29.04.2018 gibt es sogar 30% Einführungsrabatt auf die Dateien.

 

 

Das Outfit zum kleinen Freund

Für dieses süße Motiv wollte ich gern auch ein besonders süßes Outfit für Clara. Es besteht aus drei Teilen.

 

Die Tunika ist das Herzstück des Outfits und wurde von Claras Oma genäht. Darauf habe ich den Plott etwas versetzt zur Mitte plaziert. Auf der Rückseite befindet sich der Schriftzug "Kleiner Freund". Das Schnittmuster der Tunika ist von Kid5.

 

Dazu habe ich eine Leggins, ebenfalls von Kid5, aus dem schönen blauen Lace Jersey von Staghorn genäht.

 

Abgerundet wird das ganze durch ein Haarband, das von Lybstes kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Ich bin wieder hin und weg von dieser süßen Plotterdatei. Umso mehr freue ich mich darüber, dass Clara dieses Motiv nun tragen kann. Sobald es die Zeit zulässt, werde ich mich endlich mit der Applikation beschäftigen. In der Gruppe der Probeapplizierer sind so viele inspirierende Applikationen entstanden.

Übrigens könnt ihr die Bilder von allen Beteiligten auf der Facebook-Seite von Ritterkind ansehen.

 

Wo würdet ihr dieses Motiv aufbringen? Seid ihr eher "Applizierer" oder "Plotterer"?

 

Liebe Grüße

eure Alexandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0