· 

So viele Ideen, so wenig Zeit - meine "To-Sew Liste"

Kennt ihr das?  - Gerade, wenn man an einer Sache sitzt, kommen hundert weitere Ideen in den Sinn. An manchen Tagen überrollt mich das förmlich: hier noch ein Geschenk zur Geburt, da noch Kleidung für Clara und ach ja, für mich wollte ich doch auch noch dies nähen.

 

Dann müsste ein Tag wirklich viel mehr Stunden haben. Zudem vergesse ich einiges auch leider wieder in der Masse. Deswegen möchte ich ab heute gern eine To-Sew Liste führen. Und zwar nicht einfach für mich allein, sondern als Teil meines Blogs. In der Navigation habe ich eine entsprechende Seite angelegt, auf der ich immer den aktuellen Stand festhalten möchte.

 

In diesem Blogartikel möchte ich den initialen Stand der Liste aufzeigen. Für fast alle Vorhaben, habe ich bereits die Schnittmuster parat und verlinke sie entsprechend. Vielleicht findet ihr selbst noch ein paar schöne Ideen.

Für mich

Für Clara

Jumpsuit für eine Hochzeitsfeier --
Strampler Strampelina (Schnabelina), eigenes Schnittmuster
Bodies Regenbogenbody (Schnabelina), Wickelbody (klimperklein)
Shirts Baby-Set (Lybstes)
Sonnenhut Jersey Sonnenhut (Kid5) / Baby Sunbonnet (Purl Soho)
Sommerstrampler Sommerstrampler (Konfetti Patterns)

Sonstiges

Kleidung für Claras Puppe Puppenjumper 2.0 (Firlefanz)
Schlupfüberhosen Schluff (Fluff Store)
Höschenwindeln WindVa (sewsalabim)
Geschenk zur Geburt Baby-Set (Lybstes)
Shirt mit Applikation Fred & Frida (Ritterkind)

Puh, da habe ich noch einiges vor mir!

 

Ab jetzt findet ihr diese Liste in der Navigation und ich werde immer abhaken, wenn ich etwas erledigt habe. Zu vielen Kleidungsstücken und Schnittmustern möchte ich einen Blogartikel veröffentlichen. Somit kann man die Liste auch als kleine Vorschau betrachten.

 

Führt ihr auch solche Listen? Wenn ja, was sind eure Pläne für die nächsten Monate?

 

Liebe Grüße

eure Alexandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0