Über mich


Hallo ihr Lieben!

 

Ich freue mich, dass ihr meine Seite gefunden habt!

 

Mein Name ist Alexandra, 30 und lebe in München. Mit mir zusammen leben hier mein Mann und unsere Tochter, die im Oktober 2017 geboren wurde.

 

Das erste Mal bewusst an der Nähmaschine gesessen, habe ich 2013, als ich mit meiner Mama Kissen für meine neue Wohnung genäht habe. Meine erste eigene Nähmaschine bekam ich dann 2014 geschenkt.

Anfangs habe ich viel Taschen und Accessoires genäht, weil ich immer dachte, Kleidung sei schwierig zu nähen (lustig, oder? :D ). Aber seit der Geburt unserer Tochter, nähe ich hauptsächlich nur noch Kleidung und vorrangig für die kleine Maus.

 

Mein "Label" habe ich bewusst allgemein mit "Handmade" gehalten, weil ich schon immer gerne alle möglichen Dinge gebastelt habe und mich auf dem Blog nicht zu sehr einschränken wollte. Ihr werdet deswegen auch ab und zu mal ein nähfremdes Thema wiederfinden.

 

Ich wünsche euch viel Freude auf meiner Seite! Solltet ihr mal eine Frage zu einem Thema haben, dann schreibt mir unbedingt :)

 

Viele Grüße aus Minga!